Donnerstag, 7. April 2011

Sonnenschein und Flower Power :)



Hallo meine Lieben!

ich freu mich so sehr :) heute werde ich das erste mal ein Outfit of the Day posten :)
heute war ich mit meiner Mama in der Stadt und hab mir zwei Oberteile gekauft :) den Nude farbenen Top wollte ich schon die ganze Zeit aber irgendwie bin ich nicht dazu gekommen und siehe da die haben es auf 7 Euro reduziert (von 15 Euro) und da lacht der Kopf :)
ach so und warum ich das so mit einer Kette fotografiert hab :) ich habe es im Laden anprobiert und weil ich rote Lippen hatte habe ich es beim umziehen verschmutzt... deshalb habe ich die Kette so hingelegt damit sie den Fleck abdeckt :)



Beide Tops vom H&M (Nude: 7,00 €; blau: 9,95 €;)
Und das ist was ich heute an habe: die Bluse habe ich vom H&M gekauft (24,95€). Ich trage weiße Jeans, diese sind von Joop (hab ich von meiner Mama weil ich unbedingt Straight Cut haben wollte und keine Röhre oder weites Bein). Dazu habe ich Ballerinas von Blowfish und eine Sonnenbrille von Tom Ford getragen. Die roten Blumen auf der Blume haben mich dazu gedrängt heute einen roten Lippenstift zu tragen (Lippenstift: MAC, Brave Red) und da die Lippen so auffällig sind habe ich auf den Augen nur Wimperntusche von Loreal (Voluminous) und auf den Wangen etwas Rouge (MAC, Margin).




Ich liebe es spontan Einkaufen zu gehen oder überhaupt etwas zu unternehmen! War mit meinen Schwestern (Esra & Hülya) in der Rheingalerie in Ludwigshafen.



ME :)


Meine zwei hübschen Schwestern Esra & Hülya

Hülya & Ich


und natürlich bin ich auch dort fündig geworden. Ich liebe den KIKO http://www.kikocosmetics.com/it/home vllt. kennt ihr den Laden, die haben super Schminke zu top Preisen! Habe mir zwei liquid Eyeliner (limited Edition: Bright Blue und Midnight Blue) einen Concealer und einen Kajal Stift (412: Verde Chiaro).

Dann waren wir noch im Vero Moda da habe ich mir ein Oberteil gekauft

Vero Moda: 25,95 €

und im H&M waren wir auch :) da habe ich mir eine Clutch gekauft für NUR 9,95 €. Ich liebe es im Sommer so kleine praktische Taschen zu tragen! einfach nur das nötigste einpacken und die Schultern schonen :)

Clutch: H&M 9,95 €

sooo meine Lieben das war mein erster richtiger Blogeintrag :)

xoxo
Bahar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen