Donnerstag, 14. April 2011

I got a pocket full of sunshine...

Guten Abend meine Lieben,

die Woche ist fast rum... wie schnell die Zeit vergeht! aber morgen ist ja Freitag :) mein aller aller aller Lieblingstag.
Ich hatte eine sehr stressige Woche und deshalb habe ich mich mit einpaar Teilen belohnt :)
war schon die ganze Zeit auf der Suche nach einer roten Jeans! Vergebens habe ich bei Zara, Mango und Co. gesucht... Ihr werdet mir nicht glauben wo ich meine Traumhose gefunden habe :)...... PIMKIE :) für nur 10 Euro und ein paar zerquetschte! Die Jeans hatte genau das perfekte rot und den perfekten Schnitt!
Hier ist das begehrte Stück ;)

Jeans Pimkie (SALE 10 EUR)

Und natürlich durfte bei meinem Pflichtprogramm (SHOPPING) H&M nicht fehlen! Von da habe ich mir eine LeoPrint Bluse gekauft und einen grauen Midi Rock. Die Bluse ist vorne etwas kürzer und hinten länger, dadurch wirkt sie sehr lässig.




Bluse H&M (SALE 10 EUR)


Rock H&M (SALE 15 EUR)


und bevor ich es vergesse: habe mir noch einen Maxirock vom H&M gekauft aber habe jetzt vergessen den zu fotografieren. Folgt dann im nächsten Post ;)

Und bevor ich Gute Nacht sage seht ihr mein Outfit für den nächsten Tag ;)

Kleid H&M / Jeanshemd H&M / Lederjacke ZARA / Schal LEO'S
dazu werde ich weiße (Halbschuh-) Chucks tragen 
also meine Lieben ich wünsche euch eine Gute Nacht :)

xoxo
Bahar




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen